Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Fünf Freunde
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Fünf Freunde im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Fünf Freunde


Filmplakat Fünf Freunde

Filmdaten zu Fünf Freunde

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 93 Minuten
Webseite: http://www.fuenf-freunde.com/film
Verleih: Constantin Film Verleih
Premiere: 26.01.2012
Kategorie: Drama
Familienfilm


Filmtrailer zu Fünf Freunde


Inhalt von Fünf Freunde:

Der erste deutsche Kinofilm über die FÜNF FREUNDE erzählt die abenteuerliche Geschichte, die Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund in ihren ersten gemeinsamen Ferien am Meer erleben. In einer alten Schmugglerhöhle schnappen sie zufällig einen Funkspruch auf, der auf die Entführung von Georges Vater Quentin hinweist. Der Professor hat sich auf der Felseninsel ein Labor eingerichtet und forscht dort an einer neuartigen Energiegewinnungsmethode. Irgendjemand hat es offensichtlich auf seine wertvollen Forschungsergebnisse abgesehen. Doch weder die Polizei noch Georges Mutter Fanny glauben den Kindern. Sie sind ab jetzt auf sich allein gestellt und decken eine Verschwörung auf, die ihnen schier den Atem verschlägt.

Die Rollen der Erwachsenen sind mit Michael Fitz, Anna Böttcher, Gustav Peter Wöhler und Anatole Taubmann prominent besetzt. Die Kinder werden von jungen Talenten gespielt, allen voran in der Rolle der George Valeria Eisenbart, die ab Herbst in WICKIE AUF GROSSER FAHRT zu sehen ist.


© Constantin Film Verleih


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

STAR WARS I

c:fakepathsw25_online_de_social_1080x1920

zum Film

Open Air Kino 2021