Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Frau Ella
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Frau Ella im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Frau Ella


Filmplakat Frau Ella

Filmdaten zu Frau Ella

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 104 Minuten
Webseite: http://wwws.warnerbros.de/frauella/
Verleih: Warner Bros
Premiere: 17.10.2013
Kategorie: Komödie


Filmtrailer zu Frau Ella


Inhalt von Frau Ella:

Sascha ist überfordert, als ihm seine Freundin Linda mitteilt, dass sie schwanger ist. Vom Schock benebelt, verursacht er einen Unfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Dort teilt er sich ein Zimmer mit der 87-jährigen Ella. Als Sascha mitbekommt, dass die alte Dame zu einer unnötigen Operation gedrängt wird, flieht er mit ihr aus dem Krankenhaus. Zusammen mit Saschas Mitbewohner Klaus begeben sich die drei auf eine Reise nach Paris, um Ellas Sehnsucht nach ihrer einstigen Jugendliebe Jason zu stillen.


© Warner Bros


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021