Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Final Destination 5 (3D)
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Final Destination 5 (3D) im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Final Destination 5 (3D)


Filmplakat Final Destination 5 (3D)

Filmdaten zu Final Destination 5 (3D)

FSK: ab 18 Jahre
Länge: 92 Minuten
Webseite: http://finaldestinationmovie.warnerbros.com
Verleih: Warner Bros
Premiere: 25.08.2011
Kategorie: Horror
Thriller


Filmtrailer zu Final Destination 5 (3D)


Inhalt von Final Destination 5 (3D):

Auch in „Final Destination 5“ ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen arglosen Seelen war es nie vorherbestimmt, das fürchterliche Unglück zu überleben: Weil sie nach wie vor dem Untergang geweiht sind, beginnt nun ein grausiger Wettlauf gegen die Zeit: Hektisch versuchen sie dem unerbittlichen Terminkalender des Todes zu entkommen.


© Warner Bros


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021