Sie sind hier: Home » Filmarchiv » FASTEN AUF ITALIENISCH
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film FASTEN AUF ITALIENISCH im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

FASTEN AUF ITALIENISCH


Fasten auf Italienisch

Filmdaten zu FASTEN AUF ITALIENISCH

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 102 Minuten
Webseite: http:/www.fasten-auf-italienisch.de/
Verleih: Central-Film
Premiere: 16.09.2013
Kategorie: Komödie
Drama


Inhalt von FASTEN AUF ITALIENISCH:

Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener. Einziger Haken: Er ist gar keiner.

Dino Fabrizzi heißt in Wirklichkeit Mourad Ben Saoud. Weder sein Chef noch seine Freundin Héléne ahnen etwas von seinem Doppelleben. Seiner arabischen Familie in Marseille gaukelt Dino wiederrum vor, in Italien Karriere zu machen. Als sein erkrankter Vater ihn bittet, den Ramadan an seiner Stelle zu begehen, beginnt die Fassade zu bröckeln. Denn für Mourad, den Araber, ist Fasten ja kein Problem. Für Dino, den Italiener, aber sehr wohl ...

FASTEN AUF ITALIENISCH ist eine erfrischende Komödie mit dem französischen Superstar Kad Merad, berühmt aus "Willkommen bei den Sch'tis", "Die Kinder des Monsieur Mathieu" und "Der kleine Nick". Das humorvolle Verwechslungsspiel von Regisseur Olivier Baroux zeigt mit lockerer Hand, wohin Vorurteile führen können ...


© Central-Film


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Ella und der schwarze Jaguar

c:fakepath227479

zum Film

Open Air Kino 2021