Sie sind hier: Home » Filmarchiv » der Unsichtbare
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Letzte News des Kino Weilburgs Kreis Limburg

Filmtrailer und Informationen zum Film der Unsichtbare im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

der Unsichtbare


c:\\fakepath\\unsichtbare3439774739

Zur Zeit bei uns
im Programm:

04.06.2020

 20:30 Uhr

05.06.2020

 20:30 Uhr

06.06.2020

 20:30 Uhr

07.06.2020

 20:30 Uhr

Filmdaten zu der Unsichtbare

FSK: ab 16 Jahre
Länge: 125 Minuten
Webseite:
Verleih: Universal Pictures Germany
Premiere: 21.05.2020
Kategorie: Fantasy, Horror, Thriller


Inhalt von der Unsichtbare:

Es gibt keinen anderen Ausweg mehr: Cecilia Kass (Elisabeth Moss) will endlich einen Schlussstrich ziehen und sich aus der gewaltvollen Beziehung zu ihrem kontrollsüchtigen Freund (Oliver Jackson-Cohen) lösen. Eines Nachts fasst sie den Entschluss, endgültig das Weite zu suchen. Mit ihrer Schwester (Harriet Dyer), ihrem Kindheitsfreund James (Aldis Hodge) und dessen Tochter (Storm Reid) taucht sie schließlich unter, woraufhin ihr nun Ex-Freund Selbstmord begeht. Während Cecilia einen erheblichen Teil von dessen Vermögen erbt, häufen sich allerdings die unheimlichen Vorkommnisse in ihrem Leben, die schon bald ein erstes Todesopfer fordern. Die vermeintliche Witwe ist sich sicher: Ihr Ex hat seinen Tod nur vorgetäuscht und macht nun unsichtbar Jagd auf alle, die ihr lieb sind – aber wer wird ihr schon glauben?

Moderne Adaption von H. G. Wells gleichnamiger Buchvorlage, die von James Whale 1933 zum ersten Mal verfilmt wurde.


© Universal Pictures Germany | http://de.filmtrailer.com


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

James Bond, keine Zeit zu sterben

c:\\fakepath\\bond3840348348348

zum Film