Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Der kleine Rabe Socke
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Der kleine Rabe Socke im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Der kleine Rabe Socke


Der kleine Rabe Socke

Filmdaten zu Der kleine Rabe Socke

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 77 Minuten
Webseite: http://www.rabe-socke-film.de/
Verleih: Disney
Premiere: 30.08.2012
Kategorie: Animationsfilm


Inhalt von Der kleine Rabe Socke:

Der kleine Rabe Socke hat eine große Klappe und allerlei Unsinn im Kopf. So kommt es, dass er eines Tages beim Spielen den Staudamm am Waldrand beschädigt und nun der ganze Stausee in den Wald zu laufen droht.Aus Angst vor Bestrafung will Socke vor Frau Dachs sein folgenschweres Missgeschick vertuschen und macht sich stattdessen mit seinen Freunden auf den Weg zu den Bibern, um sie um Hilfe zu bitten. Aber die Reise hältz viele aufregende Überraschungen für Socke und seine Freunde bereit.


© Disney


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

STAR WARS I

c:fakepathsw25_online_de_social_1080x1920

zum Film

Open Air Kino 2021