Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Das kleine Gespenst
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Das kleine Gespenst im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Das kleine Gespenst


Das kleine Gespenst

Filmdaten zu Das kleine Gespenst

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 92 Minuten
Webseite: http://www.das-kleine-gespenst.de/
Verleih: UNIVERSUM
Premiere: 26.09.2013
Kategorie: Fantasy
Familienfilm


Filmtrailer zu Das kleine Gespenst


Inhalt von Das kleine Gespenst:

In der Burg Eulenstein haust das kleine Nachtgespenst. Tagsüber lebt es zurückgezogen in seiner Burg, nur nachts erwacht es. Als eines Tages der Schüler Karl mit seiner Klasse eine Nachtwanderung durch die Burg Eulenstein macht, begegnet er dem Geist. Doch bald darauf wird das Gespenst das erste Mal von Sonnenstrahlen getroffen, woraufhin es sich schwarz verfärbt. Außerhalb der Burg versetzt er so die Anwohner in Angst. Nur Karl und seine Freunde halten zu ihm und versuchen, ihm zu helfen.


© UNIVERSUM


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021