Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Cars 2 in 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Cars 2 in 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Cars 2 in 3D


Filmplakat Cars 2

Filmdaten zu Cars 2 in 3D

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 90 Minuten
Webseite: http://www.disney.de/cars
Verleih: Walt Disney Motion Pictures
Premiere: 28.07.2011
Kategorie: Komödie
Trickfilm


Filmtrailer zu Cars 2 in 3D


Inhalt von Cars 2 in 3D:

Die Rennsaison ist wieder eröffnet und Lightning McQueen ist bereit, allen zu beweisen, dass er das schnellste Rennauto der Welt ist. In Begleitung seines Freundes Hook will er im ersten World Cup gegen die Rennelite der Welt antreten. Hook erlebt dabei sein ganz eigenes Abenteuer, als er in eine internationale Spionageaffäre gerät. Zwischen aufregenden Schauplätzen und zwielichtigen Geheimagenten bleibt den beiden kaum eine Verschnaufpause.


© Walt Disney Motion Pictures


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

KUNG FU PANDA 4

c:fakepathkung-fu-panda-iv-payoff

zum Film

Open Air Kino 2021