Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks


c:\\fakepath\\asterix737843847238473847

Filmdaten zu Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 86 Minuten
Webseite: https://www.universumfilm.de/filme/151556.html
Verleih: Universum Film GmbH
Premiere: 20.02.2019
Kategorie: Animation, Familie, Abenteuer


Inhalt von Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks:

Im Jahre 50 v. Chr. brechen Asterix (Stimme im Original: Christian Clavier / deutsche Fassung: Milan Peschel), Obelix (Guillaume Briat / Charly Hübner) und Miraculix auf, um einen Druiden zu finden, an den Miraculix das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann, weil er selbst in den Ruhestand gehen möchte. Lange Zeit konnte er problemlos die hohen Eichen hinaufklettern, um dort die Misteln für seinen Zaubertrank zu pflücken. Eines Tages fällt er jedoch vom Baum und Miraculix sieht sich gezwungen, kürzerzutreten. Doch während sie auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger ganz Gallien durchstreifen, heckt der fiese Heretix einen finsteren Plan aus. Auch er möchte das Rezept für den Zaubertrank in die Finger bekommen und tut sich dafür mit den Römern zusammen. Nun müssen die Frauen des Dorfes ihre Heimat ganz alleine gegen die römischen Angreifer verteidigen und die Vorräte des Zaubertranks gehen langsam zu neige.
Nachfolger zum animierten "Asterix im Land der Götter" aus dem Jahr 2014.


© Universum Film GmbH


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021