Sie sind hier: Home » Filmarchiv » After Earth
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film After Earth im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

After Earth


Filmplakat After Earth

Filmdaten zu After Earth

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 100 Minuten
Webseite: http://www.afterearth-film.de
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures
Premiere: 13.06.2013
Kategorie: Abenteuer
Action
Science Fiction


Filmtrailer zu After Earth


Inhalt von After Earth:

Nach einer Bruchlandung stranden der Teenager Kitai Raige (JADEN SMITH) und sein legendärer Vater Cypher (WILL SMITH) auf der Erde, 1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, diese zu verlassen. Um ein Notsignal absenden zu können und seinen schwerverletzten Vater zu retten, muss sich Kitai auf eine lebensgefährliche Reise begeben. Auf unerforschtem Gelände bekommt er es mit hochentwickelten, animalischen Spezies zu tun, die im vergangenen Jahrtausend entstanden sind und jetzt den Planeten beherrschen. Außerdem muss sich Kitai gegenüber einer unaufhaltbaren Alien-Kreatur, die während der Bruchlandung entkommen ist, behaupten. Wenn sie je wieder heil nach Hause zurückkehren wollen, müssen Vater und Sohn lernen zusammenzuarbeiten und sich zu vertrauen.
M. Night Shyamalan („Sixth Sense“, „Unbreakable – Unzerbrechlich“) führte Regie bei diesem überaus spannenden SciFi-Actionabenteuer, in dem Will Smith („Men in Black“) und Jaden Smith („Karate Kid“) wie auch schon in „Das Streben nach Glück“ wieder ein perfektes Vater-Sohn-Gespann abgeben.


© Walt Disney Studios Motion Pictures


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021