Sie sind hier: Home » Filmarchiv » 3D - TERMINATOR: Genisys
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film 3D - TERMINATOR: Genisys im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

3D - TERMINATOR: Genisys


TERMINATOR GENISYS

Filmdaten zu 3D - TERMINATOR: Genisys

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 126 Minuten
Webseite: http://www.terminatorgenisys.at/
Verleih: PARAMOUNT
Premiere: 29.06.2015
Kategorie: Action
Science Fiction


Inhalt von 3D - TERMINATOR: Genisys:

Reboot des legendären Franchise, in dem Kyle Reese wieder ins Jahr 1984 geschickt wird, allerdings nichts so ist, wie er es erwartet hat.
Im Jahr 2029 haben die verbliebenen menschlichen Rebellen das mächtige Skynet-Imperium und ihre Maschinen an den Rand der Niederlage gebracht - dank der umsichtigen Führung des Veteranen John Connor. Wieder schickt er seinen loyalsten Mitstreiter, den in den Ruinen der Zivilisation groß gewordenen Kyle Reese, zurück in die Vergangenheit, um seine Mutter zu retten, die von einem durch die Zeit gereisten Terminator bedroht wird. Im Jahr 1984 angekommen, ist allerdings alles ganz anders, als Reese es erwartet hatte


© PARAMOUNT


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

KUNG FU PANDA 4

c:fakepathkung-fu-panda-iv-payoff

zum Film

Open Air Kino 2021