Sie sind hier: Home » Filmarchiv » 3D - Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film 3D - Der Marsianer - Rettet Mark Watney im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

3D - Der Marsianer - Rettet Mark Watney


Filmplakat Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Filmdaten zu 3D - Der Marsianer - Rettet Mark Watney

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 144 Minuten
Webseite:
Verleih: 20th Century Fox Germany
Premiere: 26.11.2015
Kategorie: Science Fiction
Abenteuer
Action


Filmtrailer zu 3D - Der Marsianer - Rettet Mark Watney


Inhalt von 3D - Der Marsianer - Rettet Mark Watney:

Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende Sturm die Landefähre zu zerstören droht, gibt Commander Lewis (Jessica Chastain) schweren Herzens den Befehl, die Suche nach Watney abzubrechen und mit den verbliebenen vier Crewmitglieder zu starten, bevor es zu spät ist.
Aber Watney hat überlebt und versucht nun - vollkommen auf sich allein gestellt - auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben. Mit seinem Einfallsreichtum, Überlebenswillen und dem Wenigen, das er hat, findet er einen Weg, der Erde zu signalisieren, dass er noch am Leben ist. Millionen Meilen entfernt arbeiten die NASA und ein Team von internationalen Wissenschaftlern unermüdlich daran, den „Marsianer“ heim zu holen; gleichzeitig planen seine Crewmitglieder eine waghalsige, wenn nicht gar aussichtslose Rettungsmission. Während dieses Vorhaben allen Beteiligten unglaublichen Mut abverlangt, rückt die Welt zusammen, um Watneys Rückkehr sicher zu stellen.

Meisterregisseur Ridley Scott konnte für sein neues Action-Abenteuer, das auf dem Bestseller „Der Marsianer“ von Andy Weir basiert, ein hochkarätiges Starensemble gewinnen, u.a. Matt Damon, Jessica Chastain, Kristen Wiig, Kate Mara, Michael Pena, Jeff Daniels, Chiwetel Ejiofor und Donald Glover.


© 20th Century Fox Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Ella und der schwarze Jaguar

c:fakepath227479

zum Film

Open Air Kino 2021