Sie sind hier: Home » Filmarchiv » 3D - DAS DSCHUNGELBUCH
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film 3D - DAS DSCHUNGELBUCH im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

3D - DAS DSCHUNGELBUCH


Das Dschungelbuch

Filmdaten zu 3D - DAS DSCHUNGELBUCH

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 106 Minuten
Webseite: http://www.disney.de/‎
Verleih: DISNEY
Premiere: 11.04.2016
Kategorie: Fantasy
Drama
Familienfilm


Inhalt von 3D - DAS DSCHUNGELBUCH:

Menschenjunge Mowgli wächst bei einem Wolfsrudel im indischen Dschungel auf. Doch als er dem gefährlichen Tiger Shir Khan, von Menschenhand narbengezeichnet, ein Dorn im Auge wird, merkt er, dass er im Dschungel nicht länger willkommen ist. Dazu gedrängt, das einzige Zuhause zu verlassen, das er je kannte, beginnt Mowgli eine abenteuerliche Selbstfindungsreise, auf der ihn sein strenger Lehrer, der Panther Baghira, und der lebenslustige Bär Balu begleiten. Unterwegs begegnet er allerlei Dschungeltieren, die ihm gegenüber nicht gerade die besten Absichten hegen, darunter die verführerische Schlange Kaa, die Mowgli mit Stimme und Blick hypnotisiert, und der Orang-Utan King Louie, der ihn zu überreden versucht, ihm das Geheimnis der trügerischen, tödlichen roten Blume zu verraten;


© DISNEY


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Ella und der schwarze Jaguar

c:fakepath227479

zum Film

Open Air Kino 2021